Unsere Vision

Die Fleischhauerei Malzner war und ist bis heute ein Familienunternehmen.

Unsere Firma wuchs stätig heran, aber wir waren immer bedacht, trotzdem ein kleines feines Unternehmen zu bleiben, um die Qualität gewährleisten zu können.

Heute können wir mit Stolz sagen, dass wir durch die gute Qualität, die wir produzieren, ein wichtiger Bestandteil für Hirschbach und Umgebung sind.

Unsere Geschichte

Die Fleischhauerei Malzner gibt es bereits seit 1920. Bis 1972 war es ebenso ein Wirtshaus. Nach dem  Abriss des alten Gebäudes 1972  wurde eine neue  Fleischhauerei und ein für damalige Zeiten modernes Schlachthaus gebaut.

1996 musste ich , Josef Malzner , gemeinsam mit meiner Frau Magdalena den Betrieb  sofort übernehmen, da mein Vater Josef Malzner sen. mit nur 63 Jahren unerwartet an einem Herzinfarkt starb.

Der Betrieb ist nun bereits in der 4. Generation, da  mein Sohn Florian Malzner seit 2017 ebenfalls
im Betrieb tätig ist.